Land
Sprache
Über unsKontaktenovetic Index

Maximieren Sie Ihren Erfolg mit EasyTemp

Temporär- und Feststellenvermittlungen effizient gestaltet

Die führende Saas-Lösung für Personalverleiher der Schweiz und Liechtenstein

Die leistungsfähige und benutzerfreundliche digitale Plattform EasyTemp ermöglicht Ihnen eine nahtlose Informationsverarbeitung im Front- und Backoffice – von der Stellenausschreibung über einen GAV-konformen Einsatzvertrag bis hin zur Stunden- und Lohnabrechnung.

EasyTemp wird als Software-as-a-Service-Lösung in hochverfügbaren, georedundanten Rechenzentren (Private Cloud) betrieben. Die Sicherheit Ihrer Daten wird durch ein Team von Sicherheitsexpert:innen sowie technische Massnahmen jederzeit sichergestellt.

Neuheit: eSignature

Die digitale Signatur transformiert den Arbeitsmarkt grundlegend, indem sie Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Verleih- und Arbeitsverträge können nun in EasyTemp und EasyMission Echtzeit unterzeichnet und ausgetauscht werden, unabhängig von geografischen Entfernungen. Dies fördert eine effizientere Zusammenarbeit, reduziert Papierverbrauch und administrative Kosten und ermöglicht eine schnellere Reaktion auf geschäftliche Anforderungen. So können Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Flexibilität erhöhen, was insbesondere in der heutigen digitalen und global vernetzten Welt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellt.

Mit der qualifizierten digitalen Unterschrift sind Ihre Verleih- und Arbeitsverträge im Handumdrehen unterzeichnet. Aktivieren Sie noch heute die neue Funktion!

EasyTemp Frontoffice

EasyTemp zeichnet sich durch eine Fülle stets aktueller und nützlicher Funktionen aus, die durch ihre einfache Handhabung bestechen. Im Frontoffice-Bereich von EasyTemp sitzen Sie am Steuer.

Effiziente Unterstützung für Personalberater:innen

Garantierte Einhaltung der Mindestlöhne

Berichte und Auswertungen

Bonitätsauskunft

Bewerbermanagement

Alle Informationen verfügbar für Back- und Frontoffice

EasyTemp Backoffice

Im Backoffice-Bereich von EasyTemp arbeiten die Fachspezialist:innen von enovetic für Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, welche Bereiche Sie auslagern möchten.

Lohnadministration

Kreditorenbuchhaltung

Inkasso

Fakturierung

Finanzbuchhaltung

EasyMission

Mit nur einem Klick ermöglicht unser innovatives Onlineportal EasyMission die automatische Erstellung von Webstundenrapporten aus den Zeitdaten Ihres Personals oder Ihrer bestehenden Zeiterfassungssystemen. Temporäre Mitarbeitende erhalten Zugang zu umfassenden Informationen über Einsätze, Arbeitszeiten, verfügbare Stellen und Kontaktinformationen. Sie haben die Flexibilität, ihre Daten wahlweise am Computer oder über das Smartphone zu erfassen. Diese Daten sind dauerhaft und plattformübergreifend verfügbar, sodass sie jederzeit und überall erfasst, bearbeitet und gespeichert werden können.

Bessere Qualität mit Webstundenrapporten

Datenimport aus Zeiterfassungssystemen

App für Mitarbeitende

Mehr Übersicht für Personalberater:innen

Erhöhte Kundenbindung durch Informationsportal

Zertifiziertes Lohnmeldeverfahren gemäss Schweizer Lohnstandard ELM 5.0

Mit dem einheitlichen Lohnmeldeverfahren ELM 5.0 lassen sich Lohnmeldungen in elektronischer Form sicher und datenschutzkonform übermitteln. Mit der Verwendung dieses Standards kann enovetic zum einen die Qualität der erhobenen Daten verbessern, und zum anderen den Aufwand für die Teilnehmenden reduzieren, da Sie ihre Lohndaten einfach und schnell erfassen können.

Individuelle Beratung

Sie interessieren sich für EasyTemp, EasyMission, oder haben Fragen zu unseren individuellen Lösungen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Kontaktformular

Ich interessiere mich für