
Maximieren Sie Ihren Erfolg mit EasyTemp
Temporär- und Feststellenvermittlungen effizient gestaltet
Die führende Saas-Lösung für Personalverleiher der Schweiz und Liechtenstein
Die leistungsfähige und benutzerfreundliche digitale Plattform EasyTemp ermöglicht Ihnen eine nahtlose Informationsverarbeitung im Front- und Backoffice – von der Stellenausschreibung über einen GAV-konformen Einsatzvertrag bis hin zur Stunden- und Lohnabrechnung.
EasyTemp wird als Software-as-a-Service-Lösung in hochverfügbaren, georedundanten Rechenzentren (Private Cloud) betrieben. Die Sicherheit Ihrer Daten wird durch ein Team von Sicherheitsexpert:innen sowie technische Massnahmen jederzeit sichergestellt.

Neuheit: eSignature
Die digitale Signatur transformiert den Arbeitsmarkt grundlegend, indem sie Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Verleih- und Arbeitsverträge können nun in EasyTemp und EasyMission Echtzeit unterzeichnet und ausgetauscht werden, unabhängig von geografischen Entfernungen. Dies fördert eine effizientere Zusammenarbeit, reduziert Papierverbrauch und administrative Kosten und ermöglicht eine schnellere Reaktion auf geschäftliche Anforderungen. So können Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Flexibilität erhöhen, was insbesondere in der heutigen digitalen und global vernetzten Welt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellt.
Mit der qualifizierten digitalen Unterschrift sind Ihre Verleih- und Arbeitsverträge im Handumdrehen unterzeichnet. Aktivieren Sie noch heute die neue Funktion!
EasyTemp Frontoffice
EasyTemp zeichnet sich durch eine Fülle stets aktueller und nützlicher Funktionen aus, die durch ihre einfache Handhabung bestechen. Im Frontoffice-Bereich von EasyTemp sitzen Sie am Steuer.
Effiziente Unterstützung für Personalberater:innen
Garantierte Einhaltung der Mindestlöhne
Berichte und Auswertungen
Bonitätsauskunft
Bewerbermanagement
Alle Informationen verfügbar für Back- und Frontoffice
EasyTemp Backoffice
Im Backoffice-Bereich von EasyTemp arbeiten die Fachspezialist:innen von enovetic für Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, welche Bereiche Sie auslagern möchten.
Lohnadministration
Kreditorenbuchhaltung
Inkasso
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
EasyMission
Mit nur einem Klick ermöglicht unser innovatives Onlineportal EasyMission die automatische Erstellung von Webstundenrapporten aus den Zeitdaten Ihres Personals oder Ihrer bestehenden Zeiterfassungssystemen. Temporäre Mitarbeitende erhalten Zugang zu umfassenden Informationen über Einsätze, Arbeitszeiten, verfügbare Stellen und Kontaktinformationen. Sie haben die Flexibilität, ihre Daten wahlweise am Computer oder über das Smartphone zu erfassen. Diese Daten sind dauerhaft und plattformübergreifend verfügbar, sodass sie jederzeit und überall erfasst, bearbeitet und gespeichert werden können.
Bessere Qualität mit Webstundenrapporten
Datenimport aus Zeiterfassungssystemen
App für Mitarbeitende
Mehr Übersicht für Personalberater:innen
Erhöhte Kundenbindung durch Informationsportal
Zertifiziertes Lohnmeldeverfahren gemäss Schweizer Lohnstandard ELM 5.0
Mit dem einheitlichen Lohnmeldeverfahren ELM 5.0 lassen sich Lohnmeldungen in elektronischer Form sicher und datenschutzkonform übermitteln. Mit der Verwendung dieses Standards kann enovetic zum einen die Qualität der erhobenen Daten verbessern, und zum anderen den Aufwand für die Teilnehmenden reduzieren, da Sie ihre Lohndaten einfach und schnell erfassen können.

Individuelle Beratung
Sie interessieren sich für EasyTemp, EasyMission, oder haben Fragen zu unseren individuellen Lösungen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Kontaktformular
enovetic Blog
Warum digitale Signaturen für Personalverleiher entscheidende Wettbewerbsvorteile bieten
Sie wissen es selbst: Im Personalverleih sind Schnelligkeit und Zuverlässigkeit entscheidend. Jeder Tag, an dem ein Vertrag auf eine Unterschrift…
eAbsence: Das kann die neue ePlix-Anbindung
Ab sofort verfügt eAbsence über neue Funktionen, die das Management Ihrer Absenzen aufgrund der digitalen Kommunikation für Sie und Ihre…
