Unsere SaaS-Lösung EasyTemp für digitalen Personalverleih und Zeitarbeit
Temporär- und Feststellenvermittlungen effizient gestaltet
Die führende Saas-Lösung für Personalverleiher der Schweiz und Liechtenstein
Die leistungsfähige und benutzerfreundliche digitale Plattform EasyTemp ermöglicht Ihnen eine nahtlose Informationsverarbeitung im Front- und Backoffice – von der Stellenausschreibung über einen GAV-konformen Einsatzvertrag bis hin zur Stunden- und Lohnabrechnung.
EasyTemp wird als Software-as-a-Service-Lösung in hochverfügbaren, georedundanten Rechenzentren (Private Cloud) betrieben. Die Sicherheit Ihrer Daten wird durch ein Team von Sicherheitsexpert:innen sowie technische Massnahmen jederzeit sichergestellt.
Digitale Signaturen: Schnell, einfach, kostensparend
Verträge unterzeichnen, verschicken und sofort erledigen – ganz ohne Papierkram. Mit der qualifizierten digitalen Signatur sparen Sie Zeit und Kosten, reduzieren den Verwaltungsaufwand und behalten den Fokus auf Ihrem Kerngeschäft. Ganz gleich, wo Sie sind: Vertragsabschlüsse funktionieren jetzt ortsunabhängig, schnell und rechtssicher.
Aktivieren Sie die digitale Signatur noch heute und machen Sie Ihre Vertragsprozesse schneller, kostengünstiger und effizienter!
EasyTemp Frontoffice
EasyTemp zeichnet sich durch eine Fülle stets aktueller und nützlicher Funktionen aus, die durch ihre einfache Handhabung bestechen. Im Frontoffice-Bereich von EasyTemp sitzen Sie am Steuer.
Effiziente Unterstützung für Personalberater:innen
Garantierte Einhaltung der Mindestlöhne
Berichte und Auswertungen
Bonitätsauskunft
Bewerbermanagement
Alle Informationen verfügbar für Back- und Frontoffice
EasyTemp Backoffice
Im Backoffice-Bereich von EasyTemp arbeiten die Fachspezialist:innen von enovetic für Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, welche Bereiche Sie auslagern möchten.
Lohnadministration
Kreditorenbuchhaltung
Inkasso
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
EasyMission
Mit nur einem Klick ermöglicht unser innovatives Onlineportal EasyMission die automatische Erstellung von Webstundenrapporten aus den Zeitdaten Ihres Personals oder Ihrer bestehenden Zeiterfassungssystemen. Temporäre Mitarbeitende erhalten Zugang zu umfassenden Informationen über Einsätze, Arbeitszeiten, verfügbare Stellen und Kontaktinformationen. Sie haben die Flexibilität, ihre Daten wahlweise am Computer oder über das Smartphone zu erfassen. Diese Daten sind dauerhaft und plattformübergreifend verfügbar, sodass sie jederzeit und überall erfasst, bearbeitet und gespeichert werden können.
Bessere Qualität mit Webstundenrapporten
Datenimport aus Zeiterfassungssystemen
App für Mitarbeitende
Mehr Übersicht für Personalberater:innen
Erhöhte Kundenbindung durch Informationsportal
Zertifiziertes Lohnmeldeverfahren gemäss Schweizer Lohnstandard ELM 5.0
Mit dem einheitlichen Lohnmeldeverfahren ELM 5.0 lassen sich Lohnmeldungen in elektronischer Form sicher und datenschutzkonform übermitteln. Mit der Verwendung dieses Standards kann enovetic zum einen die Qualität der erhobenen Daten verbessern, und zum anderen den Aufwand für die Teilnehmenden reduzieren, da Sie ihre Lohndaten einfach und schnell erfassen können.
Individuelle Beratung
Sie interessieren sich für EasyTemp, EasyMission, oder haben Fragen zu unseren individuellen Lösungen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.
Kontaktformular
enovetic Blog
Digitale Signaturen für Personaldienstleister sicher einsetzen
Sie wissen es selbst: Im Personalverleih sind Schnelligkeit und Zuverlässigkeit entscheidend. Jeder Tag, an dem ein Vertrag auf eine Unterschrift…
Abwesenheiten digital verwalten – Digitale Tools zur Verwaltung von Abwesenheiten im HR nutzen
Ab sofort verfügt eAbsence über neue Funktionen, die das Management Ihrer Absenzen aufgrund der digitalen Kommunikation für Sie und Ihre…